TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
19:10 Uhr

Trainingsstart am 27. Januar 2020

Die 1. Mannschaft startet am 27.01.2020 in die Vorbereitung der Rückrunde

Nachdem unsere 1. Mannschaft auf Platz 16 in der Bayernliga Süd überwintert hat, startet die Elf von Coach Halil Altintop am 27. Januar in die Vorbereitung der Rückrunde.

 

Im neuen Jahr soll an den positiven Trend der vergangenen Spiele angeknüpft und somit der direkte Klassenerhalt gesichert werden.

 

Das erste Heimspiel wird am 07.03.20120 um 14:00 Uhr gegen den FC Ismaning stattfinden. Der FC Ismaning steht momentan mit sieben Zählern vor unseren Schwabenrittern im Tabellenmittelfeld. Selbstverständlich möchten wir den Rückrundenauftakt im neuen Jahr gleich mal mit einem Sieg feiern. Dabei sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen und freuen uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht im Stadion.

 

Der detaillierte Trainingsplan kann hier heruntergeladen werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.