TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

23:37 Uhr

zum Abschluss Positives

den Spieltags-Rückblick

 

präsentiert

 

 

Am letzten Spieltags-Wochenende im Freien, war unser Schwaben-Nachwuchs durchwegs erfolgreich unterwegs —- sofern sie spielen durften.

 

Witterungsbedingt sind die Punktspiele unserer U13-Junioren in Kottern, sowie unserer U17-Junioren in Kempten kurzfristig abgesagt worden.

 

Somit standen am Wochenende 3 Punktspiele auf unserer heimischen Ernst-Lehner-Sportanlage an.

 

Den Auftakt machten am Samstag unsere U14-Junioren. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und ein paar mahnenden Worte unseres Trainers Markus Langner, besiegte man verdient den TSV Leitershofen mit 3:0. Damit überwintern unsere Youngster auf einem hervorragenden 2.Tabellenplatz und somit in Lauerstellung auf den Aufstieg.

 

Ein noch höheres Ergebnis erzielten unsere Kicker der U19-Junioren. Mit 7:0 fegte man eine ersatzgeschwächte Mannschaft der JFG Neuburg II vom Feld; und wird somit im gesicherten Tabellenmittelfeld der Kreisliga Augsburg überwintern.

 

Zum Abschluss des Wochenendes spielten unsere U16-Ritter gegen die TSG Stadtbergen. Im Augsburger Schneegestöber kam man jedoch nicht über ein torloses Remis hinaus.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.