TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
09:24 Uhr

Vorbericht: VfR Garching – TSV Schwaben Augsburg


Am Sonntag, 05.11.2023 gastieren die Schwabenritter beim VfR Garching. Anpfiff im Garmin-Stadion am See ist um 13:00 Uhr.  Das Hinspiel konnte der VfR Garching mit 3:2 für sich entscheiden. Torschützen für den TSV Schwaben Augsburg waren Mark Radoki und Arda Yücel.

 

Personal:

Mit Arda Yücel (Sprunggelenk), Marco Zupur (Knorpelschaden) und Manuel Schmid (Reha nach Sprunggelenk OP) stehen dem Trainerteam drei Langzeitverletzte nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Simon Gail entscheidet sich kurzfristig.

 

Gegner:

Der VfR Garching konnte am vergangenen Spieltag ein deutliches Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzen und die zuletzt formstarken Junglöwen mit 1:0 besiegen. Mit Mates Irovic steht ein Ex-Schwabenritter beim VfR unter Vertrag.

 

Tabellenplatz:    16
Punkte:                14
Torverhältnis:   23:46
S/U/N:                  4/2/12
Torjäger:              Dimitrios Vourtsis / 5 Tore

 

Top-Fakts:

16 Punkte in 7 Partien hat Schwaben Augsburg gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel eingefahren
Der VfR Garching hat bis dato 3 Punkte in 3 Spielen gegen die Top-3 der Tabelle eingefahren

 

Stimmen:

Benedikt Schmoll (Sportlicher Leiter): „Der Sieg gegen 1860 II wird Garching sicher Selbstvertrauen geben. Sie werden wie gegen die Junglöwen sehr tief stehen und nur auf Konter lauern. Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen ist es wieder an der Zeit Auswärts zu gewinnen, außerdem haben wir vom Hinspiel noch eine Rechnung offen. Wenn wir die gleiche Tugend wie bei den letzten Heimspielen an den Tag legen, dann werden wir auch gewinnen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.