TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
09:17 Uhr

Vorbericht: TSV Landsberg – TSV Schwaben Augsburg

Mit einem 6:0-Heimsieg im Rücken reist der TSV Schwaben Augsburg am Samstag, 16.03.2024 zum Spitzenspiel nach Landsberg. Anpfiff im 3C-Sportpark ist um 14:00 Uhr.

 

Personal:

Manuel Schmid, Timmy Diowo, Kazuki Date und Marcel Leib werden sicher ausfallen.

 

Gegner:

Auf der Abschiedstour von Trainer Sascha Mölders konnte der TSV Landsberg am letzten Wochenende den TSV 1860 München II mit 4:1 besiegen. Zuvor startete der Meisterschaftsfavorit mit zwei Niederlagen nach der Winterpause (1:5 in Kottern, 1:4 zuhause gegen Deisenhofen). Das Hinspiel konnte der TSV Schwaben Augsburg mit 3:2 für sich entscheiden.

 

Tabellenplatz:      2
Punkte:                49
Torverhältnis:   61:38
S/U/N:               16/1/7
Torjäger:            Nico Karger (19/Tore)

 

Top-Fakts:

Der TSV Landsberg stellt bis dato mit 61 Treffern den besten Angriff der Liga

3 Spiele nacheinander konnte der TSV Schwaben Augsburg zuletzt gewinnen

Aktuell steht Schwaben Augsburg bei 16 Saisonsiegen, ligaweit die Bestmarke!

 

Stimmen:

Max Wuschek (Sportdirektor):

„Es ist natürlich eine super Konstellation mit dem Duell des Tabellenführers gegen den aktuellen Tabellenzweiten. Wir sind gut gerüstet und freuen uns auf dieses Topspiel. Wir sind schließlich auch mit zwei Siegen gut in dieses Frühjahr gestartet und fahren mit dementsprechend breiter Brust nach Landsberg. Über die Qualität des Gegners brauchen wir auch gar nicht reden, denn vor allem offensiv haben sie absolute Ausnahmekicker in ihren Reihen, welche es für uns gilt zu stoppen. Alles in allem fahren wir dort hin um zu gewinnen!“

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.