TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
16:03 Uhr

Schwabenritter verpflichten Kazuki Date

Der TSV Schwaben Augsburg hat den 25-jährigen Kazuki Date verpflichtet. Der Japaner war zuletzt vereinslos und hielt sich die letzten drei Monate beim Südwest-Regionalligisten VfR Aalen fit. Manager Max Wuschek über die Verpflichtung: „Kazuki hatte sich im Sommer 2022 das Kreuzband gerissen und ist nun wieder voll belastbar. Wir kennen Ihn sehr gut aus seiner Zeit bei Landsberg oder dem TSV 1860 II. Er kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Er ist sehr flexibel, das macht uns noch ein Stück weit unberechenbarer. Zudem ist er enorm schnell und im Eins-gegen-Eins richtig stark. Er wird uns über die Flügel besser machen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.