TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
14:48 Uhr

Rückrundenauftakt gegen Sonthofen

Zum Rückrundenauftakt empfangen unsere Schwabenritter am Samstag, 27.10.2023 um 14 Uhr den 1. FC Sonthofen im Ernst-Lehner-Stadion. Der Aufsteiger belegt momentan den 11. Tabellenplatz mit 22. Punkten. Das Hinspiel (0:1) entschieden die Schwabenritter durch einen verwandelten Foulefmeter von Benedikt Krug für sich.

 

Personal:
Die Langzeitverletzten Marco Zupur, Engiell Havolli und Manuel Schmid werden sicher ausfallen. Hinter Simon Gail steht noch ein Fragezeichen. Timothee Diowo hat seine Rotsperre abgesessen und ist wieder im Kader.

 

Top-Fakts:
Sonthofen konnte seit 2011 kein Pflichtspiel gegen den TSV Schwaben Augsburg gewinnen.
Der aktuelle Top-Torjäger der Schwabenritter ist Jonas Greppmeir mit 10 Toren

 

Stimmen:
Max Wuschek: „Wir erwarten ein schweres Spiel gegen den 1. FC Sonthofen. Sie sind eine kompakte Mannschaft, die gute Einzelspieler hat und auswärts mehr Punkte holt als zuhause. Wir müssen mit Sicherheit gewarnt sein, allerdings wollen wir zuhause unser Spiel durchdrücken und dann sollten wir durchaus in der Lage sein, die drei Punkte zu holen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.