TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

19:34 Uhr

Lizenzunterlagen für die Regionalliga Bayern fristgerecht eingereicht

Der TSV Schwaben Augsburg hat die Lizenzunterlagen für die Regionalliga Bayern Saison 2024/25 fristgerecht beim Bayrischen Fußball-Verband eingereicht. Bis Anfang Mai wird schließlich klar sein, welche Auflagen die Schwabenritter zusätzlich erfüllen müssen, um im Falle des sportlichen Aufstiegs, dann auch in der vierthöchsten deutschen Spielklasse antreten zu dürfen. „An dieser Stelle möchte ich mich bei der Vorstandschaft vom TSV Schwaben Augsburg, der Stadt Augsburg, dem Bayrischen Fußball-Verband und bei den Vertretern der U23 des FC Augsburg für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Die erste Hürde haben wir erfolgreich gemeistert, die zweite wird sein, zusätzliche Sponsoren zu finden um unseren Traum von der Regionalliga Bayern in Erfüllung gehen zu lassen.“ so Sportdirektor Max Wuschek

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.