TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
20:35 Uhr

Freundschaftsspiel gegen den FC Augsburg – 28.06.2022

Der FC Augsburg testet gegen Schwaben Augsburg

Am 28.06.2022 (19:00 Uhr – Rosenaustadion) erwartet sowohl FCA Fans als auch Schwaben Augsburg Fans ein echtes Schmankerl. Der FCA startet in seine Vorbereitung zur 12. Bundesliga Saison in Folge und wie könnte dieser Auftakt besser gefeiert werden als mit einer Partie gegen den einstigen Lokalrivalen und Gründerklub.

 

Tickets gibt es an der Tageskasse. Wer sich schon vorab ein Ticket sichern möchte, kann dies unter anderem im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße  7, am Samstag, 25. Juni, ab 12.00 Uhr am Kassenhäuschen des Ernst-Lehner-Stadions sowie am Montag, 27. Juni, von 14.00 bis 19.00 Uhr in der Geschäftsstelle des TSV Schwaben Augsburg (Stauffenbergstraße 15) tun.

 

Der Erlös des Spiels kommt komplett den Schwabenrittern zugute, hierfür bedanken wir uns ganz herzlich beim FCA und hoffen, uns mit einem gut gefüllten Stadion revanchieren zu können. Also auf ins Stadion Schwaben Fans! Diese Gelegenheit darf nicht verpasst werden!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.