TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

 
12:38 Uhr

Gelungener Start in die Saison

Fulminanter Start unserer 1. Mannschaft in die neue Bayernliga Saison

Zu Beginn der neuen Bayernliga Saison kann die Mannschaft von Trainer Janos Radoki zufrieden mit der erbrachten Leistung sein. Aus den ersten drei Spielen konnten, durch die Siege gegen Ingolstadt II und Hallbermoos-Goldach, sowie dem Remis gegen Memmingen, insgesamt sieben Punkte eingefahren werden. Diese Ausbeute sichert den Schwabenrittern vorerst den zweiten Tabellenplatz und lässt alle Schwabenfans von einer großartigen Saison träumen.

Allerdings setzte es auch einen Dämpfer im Toto-Pokal, bei dem wir uns gegen Landsberg mit 5:6 im Elfmeterschießen geschlagen geben mussten.

Nun gilt es für die Mannschaft um Topscorer Julian Kania den Fokus aufrecht zu erhalten und mit dem Rückenwind der ersten drei Spiele eine souveräne Saison zu spielen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.