TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

16:02 Uhr

Schwaben U23 – SF Friedberg 0:2

Spielbericht der Friedberger Allgemeinen

Gut in die Partie kamen die Sportfreunde. Bei einem Konter über Rimon Shushe kam der Ball zum mitgelaufenen Simon Bittmann, der in der 35. Minute das 0:1 erzielte. Fast wäre den Gastgebern kurz vor der Halbzeit der Ausgleich gelungen, doch Torhüter Robert Schmidberger lenkte einen Freistoß ans Lattenkreuz.

Zehn Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, als eine Freistoßflanke von Johannes Huber in Franki Rajic einen Abnehmer fand und er erzielte per Kopf das 0:2. Danach hatten die Schwaben einige gute Torchancen, die sie nicht verwerten konnten. (FSE)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.