TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

20:02 Uhr

die heiße Saisonphase der Junioren steht an

 

präsentiert den Wochenend-Vorschau, 02.06.-03.06., 06.06.2018, unserer Junioren

 

Die Pfingstferien sind fast vorüber, unserer Junioren konnten sich ein wenig ausruhen, sofern sie nicht in Nachholpartien gefordert waren, und können sich nun mit neu gesammelten Kräften in die Endphase der Saison 2017/18 „stürzen“.

 

Nach ihrem Ausflug ins wunderschöne Kitzbühler Tal, den CORDIAL-CUP 2018, steht nun für unsere U15-Junioren der Ligaalltag an. Nun ja, was heißt „ALLTAG“? Für die Jungs um Kapitänin Lilly Huber steht nichts Geringeres auf dem Stundenplan als der Gewinn, und damit verbundenen Aufstieg, der C-Junioren-Bezirksoberliga „Schwaben“. Mit fünf Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, FV Illertissen, sowie acht Punkte auf den Tabellen-3., die JFG Neuburg; kann das Team am Samstag, ab 14 Uhr, mit einem Dreier gegen die abstiegsgefährdete JFG Krumbach, bereits den zweiten Tabellenplatz festigen und damit, sich das Relegations-Aufstiegsspiel in die Bayernliga Süd, sichern. Gespielt wird auf dem R2 des Ernst-Lehner-Stadions.

 

Zudem spielen, ebenfalls Samstag, unsere U14/15-Junioren daheim gegen die (SG)TSV Straßberg. Spielbeginn ist um 09.30 Uhr.

 

Am Sonntag geht es weiter im Spielbetrieb. Unsere U12-Junioren erwarten um 11.00 Uhr die TSG Stadtbergen.

 

Ebenfalls um 11.00 Uhr, sowie ebenfalls daheim, spielen unsere Jungs der U17-Junioren. Gegner ist der Aufstiegskandidat des TSV 1861 Nördlingen.

 

Im Anschluß an diese Partie erwarten unsere U16-Junioren in der Kreisliga Augsburg die (SG)SV Mering. Gespielt wird ebenfalls daheim auf dem R6 des Ernst-Lehner Stadions.

 

 

Am kommenden Mittwoch, den 06.06.2018, empfangen unsere U19-Junioren, daheim um 19.00 Uhr, die „Autobahner“ des TSV Dasing.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.