TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

12:57 Uhr

Der Spieltag vom Wochenende 07.04./08.04.2018

Der Wochenendrückblick wird präsentiert von

 

 

Einen durchwachsenen Spieltag erlebten unsere Junioren am vergangen Wochenende.

 

Den Auftakt machten unsere U13-Junioren bereits am Mittwoch mit ihrer Nachholpartie beim FC Gundelfingen. Das Spiel wurde von den widrigen Wetterbedingungen bestimmt, so dass fast kein Spielfluss beider Teams zustande kam. Letztendlich unterlagen unsere Youngster unglücklich mit 0:1.

Besser gestalteten sie ihr Punktspiel am Samstag gegen die TSG Thannhausen. Bei herrlichsten Fussballwetter kam man zu einem ungefährdeten 5:0 Heimerfolg.

 

In ihrem ersten Ligaspiel setzten sich unsere U10-Junioren bei der U11 des TSV Friedberg durch. 3:1 hieß es am Ende für die Akgül-Truppe.

 

Mit einem 0:5-Rucksack kamen unsere U19-Junioren von ihrer Auswärtspartie beim TSV Rain zurück.

 

Stark ersatzgeschwächt traten unsere U16-Junioren ihre Partie beim Ligaprimus des FC Stätzling an. Die Taslaci-Truppe hielt sich wacker, unterlag aber trotzdem knapp mit 1:2.

 

Den ersten Tabellenplatz gefestigt, haben unsere U15-Junioren. In einem eher durchschnittlichem Spiel gewannen Meilinger, Bühler und Co. verdient, gegen aufopferungsvoll kämpfenden Spieler des FC Kempten,  mit 4:2.

 

Die Sonntagspartie unserer U11-Junioren,  gegen die U11 des SV Bergheim, endete mit einem 2:0 Erfolg unserer Schwabenritter.

 

Ein bitteres 0:1 mussten dagegen unsere U17-Junioren in ihrem Heimspiel gegen den Abstiegskanditaten der JFG Krumbach einstecken.

 

Unser U14/15-Junioren haben derweil ihr Heimspiel gegen den TSV Merching mit 3:2 gewonnen, und damit ihren Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz ausgebaut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.