TSV Schwaben Augsburg

DIE SCHWABENRITTER

- Fußball -

15:47 Uhr

Wulfertshausen – Schwaben U23 2:2

Bericht der Friedberger Allgemeinen vom 25.09.2023

Von einer ganz schwachen ersten Halbzeit berichtete SVW-Spielertrainer Christoph Schulz. „Gegen die Schwaben kamen wir einfach nicht zurecht.“ Schulz sah seine Elf optisch mit mehr Ballbesitz, „aber wir haben viele Fehler gemacht und sind in Rückstand geraten.“ Nach dem Wechsel kam Wulfertshausen ins Spiel, kassierte aber trotz Überzahlspiel den zweiten Gegentreffer. Erst dann war die Schulz-Elf konzentrierter. Ein Zuspiel von Leon Rieger drückte Patrick Steinkampf zum Anschlusstreffer ins Schwabentor. Und kurz vor Schluss bediente Schulz Steinkampf, der zum 2:2-Ausgleich vollendete. (r.r.)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.